Musik lernen?

1 Antwort

Von Experte DonCredo bestätigt

Ich spiele/lerne selbst Klavier. Aus meiner Sicht, man braucht unbedingt einen erfahrenen Lehrer für ein Instrument. Mit Video, Apps oder Bücher kann man kein Instrument richtig lernen, zumindest wenn man auf dem fortgeschrittenen Niveau ein Instrument spielen will.

Und gleichzeitig vieles lernen bringt auch nichts. Ich empfehle dir, dass du dich nur auf ein Instrument erstmal konzentriert.

Lg

ACNLLisa
Fragesteller

Dann werd ich's wohl nicht lernen können es sei denn ich ziehe weit weit weg