Musik zum Wecken?

6 Antworten

  • Slick Rick & Doug E. Fresh - La Di Da Di

Olschool aus 1985 mit oft gesampleten Zitaten, vor allem natürlich dem Wecker: "Tick Tock You Don't Stop. To The Tick Tick and ya don't quit"  :-)

https://youtube.com/watch?v=zM0KAh5w7Rs

Ultimate Denzel Curry

da würde ich Dir diese coolen Oldschoolhits empfehlen :

Snow - Informer

https://youtube.com/watch?v=StlMdNcvCJo

Del tha Funky Homosapien - Mistadobalina (original)

<br/>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
geronimobosch  29.06.2017, 17:25

Hat das Posten des zweiten Videos auch bei Dir nicht geklappt? Hatte vorhin kurz das selbe Problem bei einer anderen Frage :-( Was da wohl los ist?

Torrnado  29.06.2017, 17:33
@geronimobosch

heute funzt alles, aber in den letzten 3 Tagen hatte ich das Problem auch schon....allerdings nur n paar mal....war scheinbar sowas wie n " Bug " . wenn das wieder vorkommt, sollte man mal dem Support ne Mail schreiben

geronimobosch  29.06.2017, 17:44
@Torrnado

Ich habe das heute zum ersten mal gesehen. Ein bisschen rumgespielt und dann gings wieder. Wenn's das schon mal gab, muss man es mal im Blick behalten.

Egal welches Lied. Du wirst es hassen, wenn du davon geweckt wirst.