Deutsche Rapsongs über Hass?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bushido

Über welchen Hass genau?

jotta hat vor Ewigkeiten mal die TOA (Täter-Opfer-Ausgleich) Reihe rausgebracht, sprich TOA I und TOA II, das sind sogesehen Horrorgeschichten auf lyrischen und flowtechnischen Hochniveau.

Schau ambesten auf YouTube, also JAW TOA 1 und 2, 2 ist mein Favorit :)

"Hassmodus" von Liquit Walker

Einfach immer wieder toll...