Deutsche Rapsongs über Hass?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bushido

Über welchen Hass genau?

jotta hat vor Ewigkeiten mal die TOA (Täter-Opfer-Ausgleich) Reihe rausgebracht, sprich TOA I und TOA II, das sind sogesehen Horrorgeschichten auf lyrischen und flowtechnischen Hochniveau.

Schau ambesten auf YouTube, also JAW TOA 1 und 2, 2 ist mein Favorit :)

"Hassmodus" von Liquit Walker

Einfach immer wieder toll...

Wie heißt dieses Lied....summer cem jeaah

Wie heißt dieses eione lied wo die sinmgen: .....summer cem.....jeaaa ohhohh ich weiß nur noch das es vorletzes mal bei dsds mal lief ....also es ist ncioht von dem Rapper ... ;))

...zur Frage

Besitzt Summer Cem wirklich einen Bugatti?

Ich muss in einem Referat für die Schule deutsche Raptexte analysieren. Hierbei befasse ich mich in einem Kapitel mit dem Wahrheitsgehalt der Lyrics von ausgewählten Rappern. Der deutsche Rapper Summer Cem (aus Essen) singt in einem seiner Lieder über einen neuen Bugatti. Leider komnte ich keine Information im Internet darüber finden, ob er wirklich einen besitzt oder alles nur "Show" ist. Über Antworten bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Warum akzeptiert man sowas in Deutschland?

Ich habe heute abend um 18.00uhr bei einem video über erdogan einen völlig sachlichen und harmlosen kritik kommentar gegen erdogan geschrieben seit dem bekomme ich dauernd hass kommentare die derartig abscheulich sind vorallem gegenüber deutschland und deutsche und das lustige ich bin nichtmal deutscher......wieso akzeptieren westeuropäische staaten menschen unter sich die einen zu tode hassen? Soll das demokratie und rechtsstaatlichkeit sein?

...zur Frage

LIEDER GEGEN EX FREUND?

Ich suche Lieder gegen den ex freund, bitte nur deutsche! Sowas wie zum Beispiel „Dein Ex-Summer Cem“

...zur Frage

Lieder für Ex, Hass, Rache?

Am besten sollte es viel um Rache gehen, sowelxhe Lieder wie Kc Rebell Entscheidung oder Summer Cem dein ex ist ein hu**nshohn
Rap bevorzugt

...zur Frage

Kann mir jemand Rapsongs die Sinn ergeben, tiefgründige songs auflisten?

Deutsche raps und russische wären gut.

Sowas wie chakuza- schwarzer Mann oder Pa Sports- zendegi

Und wenn ihr noch sonst guten russischen Rap kennt könnt ihr das auch auflisten.

Vielen Dank:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?