Mus ich vor der ganzen Klasse die Choreographieaufführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist so üblich. Mach Deine Sache gut, die anderen werden auch sehen, wer was kann und wer nicht. Der Lehrer wird in der Notengebung hoffentlich auch differenzieren.

Wo ist dein Problem? Stellt euch hin, macht die Choreo und sowohl der Lehrer als auch die Klasse werden sehen, aha, 2 Leute könnens gut, die anderen halt nicht. Die haben dann halt Pech.

Ja, das kann der Lehrer verlangen. Es ist völlig normal, dass das Ergebnis eurer Arbeit vor der ganzen Klasse präsentiert wird. Ihr müsst lernen, mit solchen Situationen umzugehen.