Mundschutz mit Brille?

4 Antworten

dann liegt die maske nicht so an, wie sie soll. entweder sitzt sie zu locker oder zu weit unten.

du sollst durch sie durch atmen und nicht irgendwo an der seite oder oben heraus.

Die Brille sollte eigentlich nicht beschlagen wenn Du den Metallbügel oben in der Maske auf der Nase zusammendrückst...

nxtWydo
Fragesteller

Hatte ich mal versucht, hat aber nicht funktioniert, werde es aber nochmal ausprobieren, vielleicht habe ich ja was falsch gemacht.

Das einzige was du noch tun kannst ist zu schauen, dass die Maske gut abdichtet in Richtung Brille und die Luft eher nach unten ausströmt.

Ich habe heute jemanden gesehen, der trug eine Art durchsichtigen Kunststoffschild vor dem ganzen Gesicht. Befestigt war der Schild mit einem breiten Gummi um den Hinterkopf. Darunter trug derjenige eine Brille.