Swiss eye Raptor beschlägt trotz allem?

2 Antworten

Gerade in der Früh ist es meist noch etwas kühler, du bist aber nach ein paar Runden evtl. schon ein wenig aufgeheizt. Diese Differenz ist einfach der Grund für den Beschlag. Sollte ein von leNeibs vorgeschlagenes Anti Beschlag Spray nicht helfen musst du ein bisschen warten, dann gibt sich das von selbst.

Meine Brille (Gloryfy G3) beschlägt auch immer die ersten paar Runden. Dann hat sich die Temparatur so weit angeglichen das es aufhört.

Hallo!

Ich spiele auch mit einer Raptor in Kombi mit Mesh Mask und habe eigentlich nur bei sehr heißen Temperaturen ein Beschlagen, sonst gar nicht.

Ich benutze ein Antibeschlagspray das ich mal in einem Paintballshop gekauft habe. Mit sowas würd ich es mal probieren statt dem Spülmittel.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014