Airsoft Selbstverteidigung?

4 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Nein, darfst du nicht.

Ausserdem wär das ziemlich lächerlich… schon eine halbwegs dicke Jacke reicht aus, und man spürt das gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Wie leNeibs und thommy771 schreiben: mit ein paar Klamotten ist da nichts mehr zu merken. Ich spiele schon so lange Airsoft das ich Treffer von einer 0,5er ab +- 5m nicht mehr wahr nehme. Ohne T-Shirt oder sowas.

Nein. Nur wenn er dich rechtswidrig angreift, um ihn davon abzuhalten, aber 0,5 joule ist ein Witz der Spaß beginnt mit 2 Joule. Bei 7.5 Joule hilft nicht mal dickere kleidung

Bei dieser geringen Energie wird er den Treffer wahrscheinlich gar nicht bemerken . Eine selbstgebastelte Gummischleuder ist wohl stärker wirksam .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung