Area m 1 Koblenz alter?

1 Antwort

Da ich, aufgrund der "etwas" größeren Entfernung die Anlage nicht kenne kann ich dir keine genauen Angaben zu geben. Für genaues musst du dich also da mit denen in Verbindung setzen.

Du brauchst auf jeden Fall die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten (Stichwort Muttizettel). In wie weit der Rest noch geht, das musst du wie schon erwähnt erfragen. In manchen Hallen/Geländen übernimmt der Betreiber dann die komplette Aufsicht ect. pp. Andere verlangen das vor Ort sein eines Erziehungsberechtigten der dann für alle Kids die da zusammen aufschlagen (sofern es halt Freunde oder so sind die mal ein kleines Feld für ein paar Stunden genommen haben).