Mundgeruch: Wie sag ich es ihm?

11 Antworten

Sage es ihm offen. Bitte sage es ihm bald. Er selbst bemerkt es wohl nicht. Für ihn ist es bestimmt auch seltsam, wenn sich die Leute von ihm abwenden, und er weiß nicht, warum. Da ist es gut, wenn Du ihm behutsam beibringst, dass dieser Mundgeruch leider nicht durch ein Pfefferminzbonbon verschwindet. Ein Arztbesuch kann die Ursache aufdecken.

Mundgeruch ist nicht zwangsläufig mit mangelnder Zahnhygiene in Verbindung zu bringen. Es kann auch vom Magen her kommen. Sag es ihm,er wird dir dankbar sein. Die Eigenheit dieses Problems ist,das man sie selbst oft nicht wahrnimmt. Wünsch dir einen schönen Tag

Naja wenn es 7 Monate lang ok war.... dann sollte das Problem nicht so schlimm sein udn wohl bald wieder verschwinden. Kauf ihm doch diese Zahnbürste wo mit man auch die Zunge reinigen kann, eventuell schafft das ja abhilfe ,,, Udn dann kaufst eben gleich 2, mit den Worten schau mal Schatz nun haben wir gleiche Zahnbürsten :)

Ich habe extremen Mundgeruch!? Dringende Hilfe

Hey Leute, ich habe das problem schon seit einem Jahr doch so langsam wird es immer schlimmer. Mein Mundgeruch hat nichts mit meiner Zahnhygiene zutun. Ich war schon beim Arzt der konnte mir nicht helfen.

Was kann ich gegen Mundgeruch tun ? Mundspülung hält ca. ne Stunde bei mir dann ist er wieder da der Mundgeruch -.-

Bin ich vll. Krank ? Bitte gibt mir euren Rat :( !!!

...zur Frage

Oft Mundgeruch einfach so?

Hallo ich bin 14w und habe ständig Mundgeruch auch wenn ich garnichts mach
Woran kann das liegen ?
Ich habe jetzt in den Ferien immer Kaugummi gekaut aber bei uns unser schule ist das verboten ... Hat jemand. Tipps ?
Vorallem weil mein Freund auf die selbe Schule geht und beim küssen is des auch nicht so geil ...

...zur Frage

Mundgeruch seit Jahren Hilfe?

Hallo, Bin jetzt 16 Jahre alt. Habe seit 2 Jahren ca mundgeruch und starken zungenbelag jeden morgen.

Das stört mich echt und ich bin am verzweifeln:(

Ich war beim Zahnarzt, und er hat mir gesagt es liegt nicht am Mund bzw. Zähne..

Habe Angst das ich eine Krankheit oder so habe?

...zur Frage

Kuss mit bester Freundin - Mundgeruch im Weg

Hey, bin mit meiner besten Freundin seit 6 Monaten befreundet, haben uns allerdings gerade fast geküsst... Sie ist deutlich "erfahrener" , ich hatte noch keinen kuss, sie schon 3 mehr oder wenige Freunde.. Das Ding ist nur, das ich irgendwie Mundgeruch hab, trotz 3x Zähneputzens, Zungenreiniger etc... Und ich will das halt nicht versauen, nur hilft Kaugummi einfach dagegen? Wir sind halt den ganzen Tag zusammen morgen und das ist mies, wenn ich es versaue.. Sie ist 15, ich 17 - Danke !

...zur Frage

Bonbons gegen Mundgeruch

Hi, mir ist klar, dass man sich Zähne & Zunge ordentlich putzen & spülen sollte. Aber was ist, wenn man unterwegs ist und was übelriechendes gegessen hat oder Ähnliches? Kaugummi mag ich nicht...

...zur Frage

Starker Mundgeruch, was kann ich tun?

Hallo, seit ein paar tagen sagen mir meine Klassenkameraden das ich Mundgeruch habe, was kann ich dagegen tun?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?