Kaugummi essen?

4 Antworten

Ich bin kaugummisüchtig. Stressabbau, mag die sehr gerne. Gibt zig Sorten und diverse Schärfegrade. Habe zig Sorten hier und am Arbeitsplatz. Es gibt schlimmere Laster als das. Btw steigert Kaugummi kauen den IQ um 3 Punkte.

Habe hier Wrigleys Extra (alle ausser Mango, is fies), von Airwaves auch fast alle. Die sind schärfer.

Hatte auch schon Stimorol Lakritz und Zimtkaugummis. Gibt es aber sehr selten.

Richtig scharf sind die von Falim, die es in türk. Supermärkten gibt.

Probiere einfach mal welche aus, überall mal schnorren. Wenn ich wüsste wer du real bist hätte ich überall mal 2 abgezogen und abgegeben :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Hi, ich würde dir definitiv empfehlen welche zu kauen. Gibt ja zum Glück unterschiedliche Kaugummis mit unterschiedlichen Geschmäckern und wenns nicht schmeckt, kannst die ja wieder ausspucken. Außerdem kann man mit einigen versuchen blasen zu machen. 🙂

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, am besten die von Extra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ja Kaugummis die kein süßen Geschmack haben oder weniger Zucker beinhalten ich find Kaugummis langweilig hab die nur in der Schule mal dabei