Mundgeruch durch darmerkrankung?

4 Antworten

Ich weiß es nicht genau, halte es aber für durchaus möglich. Es gibt im Netz sicherlich Foren für M.-Crohn-Erkrankte. Die können diese Frage sicher besser beantworten.

Schau mal hier nach eventuell könnte es davon kommen

http://flexikon.doccheck.com/de/Tonsille

aber ich würde dir auch raten falls du bei fb bist schau mal bei der Gruppe

MORBUS CROHN UND ANDERE DARMKRANKHEITEN  

rein . Da wirst du fast jede Frage beantwortet bekommen,  alles super Leute, ich selbst bin auch dort und bis jetzt blieb keine frage offen 😊

Mundgeruch geht einfach nicht weg, was kann ich dagegen tun?

Ich habe immer das Gefühl, dass ich Mundgeruch habe... Ich putze mir die Zähne und die Zunge und nach einer Stunde ist mein Mund wieder mega trocken und ich glaube ich habe Mundgeruch... Hat jemand ein Plan wie man das verhindern kann bzw selber testen kann ob man Mundgeruch hat?

...zur Frage

Habe ich eine chronische darmerkrankung?

Ich habe eine LEICHTE ileitis terminalis, was man auch glaube ich morbus crohn nennt. Da sie nur leicht ist, ist sie trotzdem chronisch? Habe nämlich auch tabletten bekommen.

...zur Frage

Morbus Crohn Schub oder Magen Darm?

Hallo ihr lieben, vor einem halben Jahr wurde bei mir Morbus Crohn diagnostiziert. Jetzt gerade geht es mir ziemlich schlecht. Ich habe starke Bauchschmerzen in der Darmgegend und musste mich gerade übergeben. Nun bin ich unsicher, ob es Magen Darm ist. Muss man sich von Morbus Crohn auch übergeben? Weiß da jemand Bescheid? Cheers LittleRosie

...zur Frage

Kann Morbus Crohn geheilt werden?

Hallo ich habe Morbus Crohn .. eigentlich heißt es ja das man es nicht heilen kann .. aber ich habe mal gehört das es doch geht ;) Ich würde mich sehr über eine antwort freuen :)

...zur Frage

Verdacht auf Morbus Crohn! Angst :(

Hallo!

Mein Arzt hat den Verdacht Morbus Crohn gestellt, weil das Terminale Ileum entzündet ist, und erhöhte Entzündungswerte habe. (Darmspiegelung)

Ich habe Angst! Ist Morbus Crohn eine schlimme Krankheit?

Danke

...zur Frage

Warum habe ich ständig mundgeruch?

Ich habe ständig mundgeruch... Ich putze täglich 3mal meine zähne gründlich. trzd habe nach 1 stunde mundgeruch.... Was kann ich dagegen machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?