Mund- Infektion?

bild1 - (Mund, Pilze)

3 Antworten

Der einzige der dir da helfen kann ist wirklich nur ein Arzt. Wenn du da nicht hin kannst/ willst Google es einfach mal: mundinfektionen

dann geh mal zum Arzt und lasse einen Abstrich nehmen. Der kann Dir das dann sagen.

420420b
Fragesteller

Danke für diesen Tipp wäre alleine nie draufgekommen. Ich würde es ja nicht hier hinschreiben wenn ich zum Arzt könnte.

Lee204  22.02.2017, 11:19

@420420b das finde ich total mies von dir...Sie will du nur helfen und die reagierst so! Überlege das nächste mal was es heißt höflich zu sein!

420420b
Fragesteller
@Lee204

Sorry, ich nahm das 'Dann geh mal zum Arzt' Anders rüber deswegen reagierte ich so. Ich weiss sehr wohl was es heisst höfflich zu sein und bin es normalerweise auch

Lee204  22.02.2017, 11:19

*dir

Lee204  22.02.2017, 11:19

*du

Lee204  22.02.2017, 11:53

dann ist ja gut ;)

Da man über den PC keinen Abstrich machen kann, kann dir das hier niemand sagen. Das ist die einzige Möglichkeit, wie man das feststellen kann.