multitrack recording mit x32 und raspberry pi funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also, ein RasPi gehört wohl nicht in die Liga "DAW ala Steinberg und Co". Das solltest Du ganz schnell vergessen. Mal ganz unabhänig von den Fehlermeldungen, da fehlt es ganz einfach an Resourcen und Leistung, die für solche Anwendungen zwingend notwendig sind.

MatzeL aus H

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 10 Jahre Erfahrungen als IT-System Administrator