Multiplayer Spiele am PC wie Minecraft?

3 Antworten

Multiworld - es gibt eine Software, wo man Gameboy, SNES, PC-Spiele, etc. in eine große Welt miteinander verschmelzen kann und dann zusammen auf einem Server eine große Runde spielt, wenn du Lust hast das mal zu testen komm zu uns in Discord :) discord.me/mwd

Woher ich das weiß:Hobby

Spontan fällt mir Terraria ein, aber da kannst du eher mit Freunden spielen, da gibt's glaube ich keine Server mit mehreren 1000 Spielern gleichzeitig.

Ave!

Man kann so gut wie bei jedem Multiplayer Spiel einen Server aufsetzen.

Ob man dort auch eine Community wie in Minecraft aufbauen kann kommt auf das Spiel an.

salihsg
Fragesteller

Ja, bin auf der Suche nach Spielen außer Minecraft, wo man sowas aufbauen kann & wo viele Leute spielen.