Mütze in der schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du nur mit den Lehrkräften, am besten der Klassenleitung, besprechen. Ein Anrecht darauf besteht nicht.

Wenn du das mit deinen Lehrern abklärst- ja. Ich weiß halt nicht wie kindisch deine Kkasse ist, aber in einer guten Gemeinschaft sollte sowas auch ohne Mütze respektiert werden!

Frag die Lehrer ob du das darfst, auf dem Bild sieht man es nicht, oder geh offen damit um und lass die Mütze weg.

Du kannst das gerne mit deinem Lehrer besprechen aber ich kann mir nicht vorstellen, das man dir das erlaubt. Warum auch? Wenn du dir die Haare so kurz schneiden musst, dann ist das dein Problem.

Es wäre unfair den anderen Schülern gegenüber, die auch alle gerne eine Mütze tragen würden. Ich denke nicht das du darfst, aber fragen kannst du ja.