Müssen nicht anerkannte Entschuldigungen dem Schüler gemeldet werden?

1 Antwort

Wir brauchten kein Attest bei einem Tag Fehlzeit. Wir gaben die Entschuldigung dem Fachlehrer, der unterschrieb sie, damit waren sie anerkannt un wurden dem Stammkursleiter gegeben.

Bei dir ist der Ablauf offenbar anders. Wie wäre es, du fragst einfach nach, ob die Entschuldigung anerkannt wurde? Kommunikation ist doch eine sinnvolle Methode.