Unentschuldigte Fehlstunden weil Lehrer Entschuldigung nicht annimmt?

2 Antworten

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wenn allerdings bei anderen, das anders gehandhabt wird, ist das natürlich unfair. Suche das Gespräche und versuche es zu klären. Evtl auch mit Klassenlehrer/Direktion.

Du hast letztes Jahr mehrfach gefehlt und heute ist erst der 19.1 und du hast schon wieder mehrfach gefehlt.. zudem steht im Heft ja drin, wie das ganze zu handhaben ist. Ja, er darf das.