Unentschuldigte Fehlstunden wegen zu später Abgabe von Entschuldigung?

1 Antwort

In der Regel interessieren den Arbeitgebern nur dein Abschlusszeugnis. Was davor war, ist denen egal. Ausnahme wäre, wenn es eine Stelle bei einer Behörde ist. Da geht es dann um eventuelle Sicherheitsgründe etc.

Deswegen solltest du da dir jetzt nicht den Kopf zerbrechen und es sportlich nehmen. Man kann nicht immer gewinnen im Leben. Du bist durchgekommen, du wirst versetzt und das ist das Wichtigste. Wenn du jetzt mit deinem Lehrer streitest, gefährdest du damit dir eventuell den Abschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung