Müssen in einer Ausbildungsbescheinigung alle Fahrstunden aufgeführt sein

1 Antwort

Hi, Du kannst Dich doch sicherlich noch an die Zeiten der Sonderstunden erinnern, weil Feiertag, Geburtstag, besonderes Fußballspiel oder ähnliches in dieser Woche vorkam oder diese Zeiten und geleisteten Beträge alle in Deinem Kalender stehen - vielleicht haste sogar Zeugen für diese Stunden? Schreibe sie dann auf ein Blatt und notiere dabei, dass die Fahrschule A Dir diese Zeiten der Sonderfahrten nicht bestätigen.

Dieser Zettel lässte Dir von A unterschrieben, denn diese teureren Stunden müssten ja eigentlich auch in deren Finanzabrechnung zu finden sein, gelle? Aber leider ist das Wort "Radierung" nicht nur Bildern zuzuordnen.