Müssen die Mandeln raus oder nicht? (siehe Bild)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Mandeln nicht rausoperieren lassen! 100%
Mandeln rausoperieren lassen! 0%

1 Antwort

Mandeln nicht rausoperieren lassen!

Ich würde dir vorschlagen dich mit Naturheilkunde zu beschäftigen das kann manchmal Wunder wirken. Vermeide Schlechte Lebensmittel wo Zucker enthalten ist usw. http://www.naturheilt.com/Inhalt/Angina.htm desweiteren Operieren die Ärzte gern, da würde ich empfehlen alles mögliche zu tun und auszuschöpfen, und wenn es nicht mehr schmerzt und du keine Schluckbeschwerden hast, das ist meine meinung würde ich mich nicht Operieren lassen und mit Lokaler Betäubung werden Mandeln meines Wissens nicht entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?