Mündliches Abitur wählen?

3 Antworten

Sport oder Biologie

Das kommt absolut darauf an was dir liegt UND definitiv auch auf den Lehrer…

Kannst du zB gut auswendig lernen? Dann vielleicht eher Geschichte oder Biologie, wenn das gar nicht deins ist, aber du so mathematisches oder naturwissenschaftliches gut verstehst, vielleicht Mathe oder Chemie oder sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abi 2022

Das kommt ganz auf dich an! Ob du eher auswendig lernen oder logisch denken kannst, wo deine Interessen liegen etc.