Mündliche Englisch Prüfung?

2 Antworten

Beschreib deine Charaktereigenschaften oder such dir ein Hobby aus wo du locker eine Seite vollschreiben kannst

Hallo,

 - Name, Adresse, Wohnort, Spitzname

 - Alter, Größe, Haar- und Augenfarbe, Stärken und Schwächen

 - Familie: Mutter, Vater, Geschwister, Alter, Berufe usw.

 - Wohnung/Haus/dein Zimmer

 - Hobbies

 - Vereine

 - Lieblings- buch, film, autor, schauspieler/in, farbe, essen, stadt, land, usw.

 - Schule: Mitschüler, Lehrer, Lieblingsfächer, Stundenplan, Schulweg, usw.

 - Freunde

 - Zukunft: Ausbildung, (Traum-)Beruf, Familie, Kinder, Wohnung/Haus, Auto usw.

 - bester/schlimmster Urlaub

 - schönstes/schrecklichstes Geschenk

 - schönstes/schlimmstes Erlebnis

 - Wenn ich Millionär wäre,

 - Wenn ich Bundeskanzler wäre,

(https://www.youtube.com/watch?v=BzGHhaMUqSQ)

usw.

:-) AstridDerPu