Mülltonne wird fremd benutzt

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem kenne ich gut! Bei mir wird auch immer meine eigene Tonne einfach mit benutzt. Da kann man sich den Mund fusselig reden, bringt aber nichts. Du kannst an der Tonne ein Schloss befestigen, welches bei der Leerung natürlich offen sein muss. Werde ich nämlich jetzt auch machen. Tja, die lieben Nachbarn! :-/

Danke für den Stern :-)

0

Die Situation kenne ich! Der vergeht die Frechheit, wenn Du ein Schloss an die Tonne machst. Damit erübrigt sich für Dich jede weitere Diskussion und Aufregung. :-)

solange die Tonne frei zugängig ist wahrscheinlich nicht, versuch die Tonne mit Kette und Schloß abzusperren, machen mittlerweile schon sehr viele, bei uns wurden extra Häusschen dafür gebaut.

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?