Müller milch 1liter?

7 Antworten

Verkaufsstrategie.


Schau dir mal den 1-Liter-Preis von denen an, da bist jenseits von 2 Euro. Wenn man aber mit 400ml auf 99 Cent kommt .... yo, 99 Cent sieht besser aus und wird mehr gekauft weil "ist ja nichtmal nen Euro". Wenn da aber die 1-Liter-Variante hinstellst sieht jeder auf den ersten Blick, daß Müllermilch mit zu den teuersten gehört. So wie es jetzt ist mußt du dich dafür erst bücken und den kleingedruckten Preis-pro-Liter ablesen.


Außerdem hatte man vorher diese 500ml "Becher" die man immer seltener sieht. Die kosteten auch mal 99 Cent. Aber jetzt wirds in 400ml für denselben Preis verkauft. Das heißt, 500ml kosten jetzt umgerechnet 1,23 Euro.

Versteckte Preiserhöhung.


Das sind meist auch dieselben Gründe, warum so krumme Mengen verkauft werden (z.B. 425ml oder 125g).

das wäre nicht gut, dann würdest du ja gleich über 700 kcal, bzw. 120gr Zucker (40 Stück Würfelzucker) zu dir nehmen. 

Ich mische mir da lieber selber einen Erdbeershake.

Weil der Bedarf dafür vermutlich zu gering ist.

Was ist schwerer 1 Liter Milch oder 1 Liter Wasser

Wir hatten vor kurzem so ne diskussion im betrieb weil wir uns nicht einig werden die einen behaupten 1Liter milch und 1Liter wasser wären genau gleich schwer die anderen sagen der liter milch wäre schwerer wegen der dichte. Was stimmt den nun wirklich?

...zur Frage

Darf ich in der Schwangerschaft Müller Milch egal welche Sorte Trinken?

Darf ich in der Schwangerschaft Müller Milch egal welche Sorte Trinken??

...zur Frage

Espresso mit 1liter Milch?

Nur kann kurz ich muss viel Arbeiten bin aber müde(muss aber Arbeiten) also wollte ich mir einen Espresso machen (kann nur 250 ml machen wegen der Maschine) ist es möglichen da ich Espresso gar nicht mag die 250 ml Espresso mit 1 Liter Milch zu mischen also meine Frage ist ob da sich was beim Koffein ändert oder ob der Wert gleich bleibt?

...zur Frage

Wieviele Packungen Milch sind auf einer Palette?

Wenn ich bei REWE online bestelle kann ich nur einzelne Milch-Packungen angeben, keine ganzen Paletten. Es wird aber nicht angegeben wieviele auf einer Palette sind. Bestelle ich dann z.B. eine zuviel, werden alle einzeln geliefert, was etwas nervt. Kann mit jemand sagen, wieviele Packungen REWE-Milch auf einer Palette sind?

Danke.

...zur Frage

Ist zu viel Milch wirklich ungesund?

Ich trinke in letzter Zeit ca. einen halben Liter Milch am Tag. Ich hab gehört, dass Milch aber Prostatakrebs begünstigen soll..stimmt das? Oder sind weniger als 1 Liter Milch pro Tag nicht schlimm?

...zur Frage

Ist in 1Liter Milch genau so viel Zucker wie in 1 Liter Cola ,bzw macht Milch dick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?