Mückenstiche oder Milbenbisse? (Mit Bild)

...komplette Frage anzeigen liaeht - (Mücken, Flöhe, Milben)

7 Antworten

Sieht schon da nach aus :\ die gute Nachricht ist die sind nicht gefährlich und übertragen keine Krankheiten oder sonst was. Es hat zwar geheißen das sie in Deutschland ausgestorben sein aber vor allem Berlin erlebt zur Zeit eine Ware Invasion der biester. Hat deine Freundin. auch solche Stiche?

was meinst du jetzt ? bettwanzen ? nee war heute bei ihr, die hat garnichts

0
@UtedieStute

Dan wird es vermutlich doch Ne Mücke gewesen sein weil sie sonst auch lauter Stichwort hätte die bettwanzen Stichwort sehn nämmlich genau so aus wie Lücken stiche aber nur das es ungewöhnlich ist das die stiche so nahe beieinander sind.

0
@Gabes

Der Bereich hat heute Nachmittag auch total stark gekribbelt und hat sich manchmal leicht taub angefühlt, ich hab schon son Ekel, nciht dass die mir da Eier reingelegt haben :(

0
@UtedieStute

Ne ne da brauchst du keine Angst haben^^ du darfst dich jetzt nicht wegen den verrückt machen

0
@Gabes

ich hatte damals von einer (anderen) freundin in der 4. klasse krätze, und das war die pure hölle, zu wissen ekelige kleine viecher bohren sich unter deiner haut durch uagh zum ko*zen! , aber wenn ich bei google bettwanzenstiche eingebe, sehen die ganz anders aus als meine? egal ich geh schlafen, danke für deine antworten :)

0

mücken... is bei mir auch, nur das sie bei mir noch größer werden, weil ich an einigen stellen des körpers das gift nicht vertrage

Wäre mir neu, dass Milben "beissen"...Dies wird schon irgend ein Insekt verursacht haben. Jedenfalls ist es entzündet. Hautarzt ist wohl eine gute Idee - kannst ja derweil kühlen.

Sieht aus wie Wanzenstich aus -Milben gehen der Ader nach.

Ich hatte schon auf deine Erste Frage geantwortet.Das aber sieht nach Mückenstiche aus.

ja ich hoffe es, was mir nur sorge bereitet ist dass es heute nachmittag total gekribbelt hat / kompletter rechter bereich meiner rechten wade :/

0
@UtedieStute

ich schmiere mir immer Fenistil Gel auf solche Stiche.Nach ca 15min ist alles vergessen.

0

Ich vermute Mückenstiche. Bin selbst auch verstochen und es sieht genau so aus.

Hallo, ich wollte Fragen was sich bei deinem Arztbesuch ergeben hat. Ich kämpfe seit einer Woche auch mit solchen Stichen. Immer abends im Wohnzimmer 2-3 neue Stiche. Die jucken dann 3 Tage ganz furchtbar und sind dann wieder weg. Bei normalen Mückenstichen streiche ich sofort einen farblosen Nagellack über die Einstichstelle. Das verschließt dann luftdicht und es hört auf zu jucken. Bei diesen Stichen hat es aber nicht viel geholfen.

Danke vorab für deine Rückinfo.

Ohje hört sich ja nicht so gut an..leider muss ich dich enttäuschen dass ich nicht beim Arzt gewesen bin, hat aufgehört zu jucken und habe versucht es zu ignorieren es sind auch keine weiteren Stiche dazugekommen ,allerdings habe ich jetzt 3 hässliche (zwar nur leichterkennbare) Narben von den Stichen, geh auf jeden Fall direkt mal zu deinem Hausarzt, vllt hast du ja Hunde,Katzen.... Flöhe vllt? Außerdem soll so eine "Risenmücke" unterwegs sein, von der meine Sticher wahrscheinlich auch stammen, gute Besserung!

0

Was möchtest Du wissen?