Mückenartige Bisse?Bettwanze?

Meine Schwellungen, insgesamt 6"hubbel" - (Arzt, Schmerzen, Krankheit)

3 Antworten

Könnte schon von Mücken oder Bettwanzen sein... vielleicht auch Milben... Zecken halte ich für ausgeschlossen. Du hättest bemerkt, wenn fast zeitgleich 6 Zecken an deinem Arm gehangen hätten!!!  Eine Zecke beißt nicht mehrmals an verschiedenen Stellen zu.

Ok danke dann kann ich das mal ausschließen :)

1
@MrsNeko

Ich würde einfach mal die Bettwäsche waschen... reicht hoffentlich aus

0

Ferndiagnosen sind natürlich sehr schwer. Es könnte sich jedoch um frische Flohbisse handeln. Google das mal und lass dir die Bilder anzeigen. Arztbesuch falls es nicht weg geht muss ich nicht extra erwähnen denke ich mal.

Vielen Dank :)

0

HILFE: Bettwanze, Floh oder anderes Ungeziefer?

Meine Frau war vor drei Wochen in einem Hotel in Südengland - hatte dort Biße bekommen. Nach Ihrer Rückkehr machten wir uns schlau und tippen aktuell auf Bettwanzen. Haben Koffer entsorgt und alles gut gewashcen, trotzdem hatten wir in der letzten Woche erste, schmerzhafte Biße. Auch durchaus mehrere nah beieinander.

Eine "echte" Bettwanze, sprich: Vollgesogen, rundlich... haben wir bisher nicht gesehen oder gefunden. Aber die beigefügten Insekten (2 mm groß) habe ich einfangen können - hinterm Kopfteil vom Bett scheinen sie hinter der teppichleiste zu wohnen.

Flöhe: Die Viecher hüpfen, aber nur ca. 3 - 4 cm. Dagegen spricht, dass sie Fühler haben

Bettwanzen: Die Viecher sind eher länglich als rundlich.

Evtl. ist es auch was anderes oder hat mit unseren Bissen nichts zu tun? Über jeden Hinweis was dies sein könnte würde ich mich sehr freuen. Der Kammerjäger ist grundsätzlich informiert hat aber erst nächste Woche Zeit :-(

...zur Frage

Kleine Tierchen an der Wand (Wanzen ?) ?

Ich habe vor paar Tagen dise kleinen Dinger an der Wand entdeckt. Die sind unterschiedlich verteilt von unten bis oben hin. Ich habe Angst das das Bettwanzen sein könnten, Bisse habe ich eigentlich nicht. Aber manchmal Jucken verschiedene Stellen. Vielleicht ist da mal ein einzelner Biss aber ob er von einer Mücke ist oder von was anderem das weiß ich nicht ..was soll ich nun tun :-(?

...zur Frage

Bettwanzen? Oder doch etwas anderes?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen komische Bisse/Stiche an mir gefunden. Dachte es wäre von einer Mücke. Habe dann aber heute glaube ich eine Große Raubwanze gefunden und mich belesen wo die her kommen. Habe dann gesehen dass sich diese von Bettwanzen ernähren. Habe dann gesehen dass deren Bisse ähnlich wie meine aussehen. Habe dann mal ein bisschen mein Bett und alles außenrum durchsucht, bin aber jetzt auf nichts gestoßen bis auf ein kleines Tier. Ist das eine Bettwanze? Oder sind meine Bisse/Stiche gar nicht von einer Bettwanze? Waren vorher auch viel roter und haben sehr gejuckt.

Vielen Dank

...zur Frage

Was hat mein Männchen?

Hallo... Mein Männchen hat Bisse an seinem Körper und hat kahle Stellen. Er atmet schwer. Er ist langsamer geworden also müder. Ich habe das Gefühl das sein Bauch härter geworden ist...

Was hat er nur? Ich mache mir große Sorgen....

...zur Frage

Könnte dies eine Bettwanze sein, habe auch komische Bisse?

Ich habe seit ein paar Tagen mit komischen Bissen oder Sticher zu tun. Nach Google könnten das sowohl Fläche als auch Bettwanzen sein :(( nun habe ich folgendes Tierchen gefunden. Kennt das jemand? Klassisch nach Bettwanze (eher braun) sieht es ja nicht aus, aber dennoch ähnlich. Im Voraus viele Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?