Mückenartige Bisse?Bettwanze?

...komplette Frage anzeigen Meine Schwellungen, insgesamt 6"hubbel" - (Schmerzen, Arzt, Krankheit)

3 Antworten

Ferndiagnosen sind natürlich sehr schwer. Es könnte sich jedoch um frische Flohbisse handeln. Google das mal und lass dir die Bilder anzeigen. Arztbesuch falls es nicht weg geht muss ich nicht extra erwähnen denke ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsNeko
16.01.2016, 19:42

Vielen Dank :)

0

Könnte schon von Mücken oder Bettwanzen sein... vielleicht auch Milben... Zecken halte ich für ausgeschlossen. Du hättest bemerkt, wenn fast zeitgleich 6 Zecken an deinem Arm gehangen hätten!!!  Eine Zecke beißt nicht mehrmals an verschiedenen Stellen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsNeko
16.01.2016, 19:40

Ok danke dann kann ich das mal ausschließen :)

1

Was möchtest Du wissen?