MTB Reifen?

1 Antwort

Ich würde für Enduro eher die Exo+ Karkasse nehmen, die DD ist eher für Downhill gedacht, wobei da evtl. die DH Karkasse besser wäre.

2.4 steht für die Breite in Zoll und WT für Wide Trail, also die Breite Version.

mikel4711153
Fragesteller

Und was ist dann der Unterschied zwischen DD und DH? Ich dachte DD wäre für DH^^ Ich fahre hauptsächlich im Bikepark und Downhill.

Kingnick13  19.09.2023, 00:16
@mikel4711153

DD ist 120tpi und damit härter aber auch leichter, DH ist 60tpi und weicher, beide sind für DH aber auch Enduro geeignet.