Welche MTB Reifen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir damals vor guten 2 Jahren zwei Mäntel von Maxxis geholt und fahre Downhill und dazu auch paar Rennen. Ich will nur sagen, das die Reifen bis jetzt super gehalten haben. Schwalbe ist aber genauso eine Top Marke, ich denke das wird schon gehen ;) (musst du aber schlussendlich selbst herausfinden, weil ich deinen Fahrstil nicht kenne)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre Downhill und Enduro 🚲

also ich mag ja meine von maxxis, ne aber ja schwalbe ist auch gut. Ist denk ich wie bei rockshox vs fox, jeder mag eins lieber und beides ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung