MTB Highroller II hinten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Maxxis Highroller II kannst Du hinten wie vorne fahren, das ist ein sehr guter Allround Reifen für Cross Country, sehr gut im trockenen und nassen Gelände und auch im Winter. Für Downhill- Freeride würde ich dann den MINION DHR II nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du so machen, der ist wie der Name schon verrät super dafür geeignet.

Der DHF oder Assegai ist vorne aber besser geeignet. Noch besser wäre da der Conti Kryptotal FR, der vereint quasi beide Modelle in einem.

CoffeeX  13.11.2022, 13:38

wenn du Enduro fährst, besser Kryptotal FR. Echt bombe das teil!