Maxxis Minion DHR II oder Highroller II?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide sind nicht sonderlich spezialisiert, sind im Grunde beides "bedingt" allrounder. Auf matschige/schlammige Böden würde ich aber den Highroller vorziehen, wegen der besseren Selbstreinigung. Auf trockene Böden, insbesondere im Sommer, würde ich den Highroller allerdings auch vorziehen, der hat einen etwas geringeren Rollwiederstand auf trockene Böden.

Also... den Minion würde ich eigentlich nie vorziehen ;D ...

Moin ich habe auf meinem Santa Cruz die Minion dhr II verbaut finde die sind ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung