Maxxis mit weißem logo?

1 Antwort

Das sind Stock Reifen also diese Reifen bekommen nur die Fahrad Marken die eigene Bikes erstellen und Verkaufen.

Also du kannst diese Reifen / Mäntel nicht kaufen, die kriegt man nur wenn man ein Bike kauft wo diese Reifen drauf sind.

Eventuell bei Ebay wenn jemand seine nicht braucht aber eher selten

Hoffe konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Enduro MTB, mein Bike Focus Jam 6.9
Zmann1177
Fragesteller

Hab auf paar Seiten welche gefunden aber teuer

Zmann1177
Fragesteller

Weis halt nicht ob das kacke aussieht wenn auf meinem diese gelbe Maxis Schrift ist ^^ mein bike ist grau mit sehr wenig orange

MTBFox  10.09.2023, 21:19
@Zmann1177

Gelb ist halt eine starke Farbe aber wenn du mit Gelben Logo machst kannst du doch auch gelbe griffe etc nehmen dann passt das ja