Mtb regen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, bist nicht der einzige. 100%
Du bist der einzige. 0%

4 Antworten

Nein, bist nicht der einzige.

Die meisten die ich kenne fahren bei jedem Wetter, auch Eis und Schnee.

Nein, bist nicht der einzige.

Ich fahre egal bei welchem Wetter super gerne MTB :) Im Bikepark sowie Trails im Wald… ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre Downhill und Enduro (in Bikeparks und Rennen) 🚲
Nein, bist nicht der einzige.

der einzige bist du definitiv nicht, ich mags auch im regen zu fahren, bevorzugen würd ich’s aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – war ziemlich oft in bikeparks unterwegs
Nein, bist nicht der einzige.

Wenn man denkt man ist der einzige, dann liegt man falsch. ;-)