Bunnyhop/wheelie mtb?

1 Antwort

Das ist jetzt so ohne es irgendwie zu sehen etwas schwer zu Beantworten wo der Fehler liegen könnte, aber was ich so oft sehe ist, das es jeder nur mit der Aufwärtsbewegung versucht, das kann doch nicht funktionieren. Du musst dein Gewicht erstmal auf den Hinterreifen bekommen und ab dann kann man daran denken hochzuziehen. Aber wenn du eh auch Scooter fährst kannst du die Bewegung ja damit erstmal ein wenig üben um ein Gefühl zu bekommen für die Bewegung.

Wenn du möchtest könntest du mir auch einfach einen Clip per DM senden, damit ich es mal sehen kann. Wie gesagt ohne das man was sieht wird es etwas schwer zu beurteilen.

LG