Wheelie MTB (Wie Lange üben)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ca. 6 Monate 67%
Ca. 1 Tag 17%
Ca. 1 Woche 17%
Ca. 1 Monat 0%
Ca. 1 Jahr 0%
Länger als ein Jahr 0%
andere Antwort 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ca. 6 Monate

Also ich habe um die 1-2 monate gebraucht bis ich ihn mal ne weile halten konnte. (50- 200m) Habe allerdings auch jeden Tag stundenlang geübt. Bis ich ihn perfekt konnte (kilometere lang) hat es über ein halbes Jahr gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Stern :D

2
Ca. 6 Monate

Also ich üb seit 1 Jahr kanns aber nicht so richtig kommt aber auf die Person an