Mt2 bzw. melanotan 2 - Jemand Erfahrung mit gemacht oder jemanden gekannt der es genutzt hat?

1 Antwort

Hey

Bei mir steht es im Moment ähnlich. Ich würde es sooo gerne ausprobieren, aber die Frage ist woher man es kriegt.

Ich bin mich nun schon seit einigen Monaten am informieren. Ich denke man kann sich nie sicher sein was den Inhalt angeht, da es die Testphase nie überstanden hat usw usw....

Meiner Meinung nach klingt deine Möglichkeit relativ gut, da du einen "menschlichen" Ansprechpartner hast. An deiner Stelle würde ich es ausprobieren. Ich suche genau etwas in dieser Art, denn bis jetzt erscheint mir keine Quelle übers Internet sicher genug. Zusätzlich könnte beim Zoll etwas schiefgehen.

Hast du es unterdessen schon genommen?

Würde mich freuen wenn du dich persönlich bei mir melden könntest, falls du dich immer noch mit der Thematik MT befasst. jenniferstierli@hotmail.com

LG