msi pro h610m-e ddr4 NTFS fähig für Windows boot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nehmen in der Regel nur exfat. Muss aber nicht

Wenn er bootet, dann funktioniert es auch.

Dazu kannst du jederzeit deinen Stick umformatieren und einen neuen Boot Stick erstellen.

Entweder mit Rufus oder wenn's Windows ist, dann auch mit dem Media Creation Tool.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

BobbyJohnson965
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort werde den stick dann nochmal neu formatieren auf exfat mit Rufus oder dem Tool.

Usj89  03.01.2024, 01:41
@BobbyJohnson965

Für Rufus brauchst dann noch dein gewünschtes Betriebssystem im Image Format.

Gibt aber genügend Anleitungen auf YouTube. Versuch einfach erstmal das NTFS Format. Vlt klappt es ja.