MSI Pro B660M DDR4?

Faultier2917  18.10.2023, 18:39

Welche CPU willst du drauf verbauen?

jajajaja6969
Fragesteller

i5 12400f und hab ne rtx 3060 ti

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist gut, das passt👍

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
jajajaja6969
Fragesteller

Ok danke für die Antwort, hätte da aber noch eine Frage :) Manche sagen dass die B Modelle schon etwas älter sind und man deshalb lieber zu den Z Mainboards greifen sollte. Ist das Wahr oder gibt es dort keine Probleme Lg

Faultier2917  18.10.2023, 19:38
@jajajaja6969

Nö, warum ein ZBoard? Deine CPU kannst du nicht übertakten, lohnt sich also nicht. Stimmt nicht.

Ist ungleichmäßig bestückt und dadurch schlecht ausgewuchtet. Es rotiert also sehr schlecht und ist als Fresbee völlig ungeeignet.

Die Frage

Ist das ... Mainboard gut

setzt voraus, dass man auch das geplante Einsatzgebiet/die genaue Verwendung mitteilt. Ohne diese Infos und die darauf zum Einsatz kommenden weiteren Bauteile kann dir keiner sagen, ob ein Board gut ist.

jajajaja6969
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort. Du sagst dass das Mainboard nicht so gut wäre. Könntest du vlt. eins empfehlen

Kann man schon nehmen wenn du aber ein ATX Case hast sieht das dann natürlich etwas klein darin aus.

LG