MSI Bios 5 wird nur angezeigt?

4 Antworten

Erstmal drückst du bitte den großen roten XMP Knopf oben damit dein RAM nicht mehr auf 2133mhz läuft.

Danach drückst du bitte F7 und suchst dann nach einer Boot Reihenfolge. Dort solltest du deine Festplatten sehen können. Auf Platz 1 der Boot Reihenfolge stellst du dann die Festplatte wo Windows drauf ist ein und Speicherst.

Entweder du nimmst die Bios Batterie für paar Sekunden raus oder unter Einstellungen Zurücksetzen. Unter EZ Mode - Save and Exit - Restore Defaults.

Eventuel hat es was mit deiner boot Priority zu tuhen. Wechsel mal die festplatten hin und her und teste mal rum. Dann kan es natürlich sein das eine tastatur taste eventuel stuck ist oder das bios nicht richtig verlässt

Passiert das wenn du neu startest? Ist das Betriebssystem in der Boot Reienfolge als erstes markiert?

KvPhxm
Fragesteller

ja es passiert auch wenn ich neustarte und die reihenfolge des boots ist als erstes

Teck4K  09.02.2022, 11:34
@KvPhxm

Bios Aktuell? Sonst versuch mal Reset vom Bios und wenn das nicht funktioniert würde ich mal das Windows versuchen neu zu installieren.

KvPhxm
Fragesteller
@Teck4K

wie kann ich das resetten?

Teck4K  09.02.2022, 13:55
@KvPhxm

Passiert das wenn du neu startest? Ist das Betriebssystem in der Boot Reienfolge als erstes markiert?