MSI afterburner zeigtn nichts an wieso?

2 Antworten

Das hängt vom Maiboard ab. Gerade abgespeckte "mobile" Versionen von Mainbaord werden oft von Drittanbietersoftware nicht erkannt. Das ist Pech. Da kann man nur hoffen, dass MSI dein Board irgendwann in die erlauchten Kreise der unterstützten Boards aufnimmt mit einem Update.

Kannst ja mal den Supprot von denen anmailen und denen dein Modell mitteilen, vielleicht sind sie so nett und patchen das bald rein?

Das Programm ist auch nicht fürs Notebook fürs Notebook brauchst du solche Programme nicht und schon garnicht für so ein Acer Schrott Ding

Ijeezy
Fragesteller

Auf meinem alten Laptop hat es einwandfrei funktioniert...

ratgeber87  20.08.2020, 17:21

ja weils kein Acer war

ChiefyyFan  20.08.2020, 17:22

Ein Notebook hat auch eine CPU (oh Wunder) und in manchen Fällen auch eine Grafikkarte. Was sollte also dagegen Sprechen es sich zu installieren? Kann ein Laptop nicht zu heiß werden?

ratgeber87  20.08.2020, 17:22
@ChiefyyFan

nein kann er nicht wenn kein Staub drin ist, eine CPU taktet sich runter, sowie eine GPU sodass diese nicht zu heiß wird, das steuert alles das Motherboard von selbst, also wieso noch ne Kack Software installieren, die mehr Probleme macht als diese eine Lösung für irgendwas ist.

ChiefyyFan  20.08.2020, 17:23
@ratgeber87

Dann wird ja das gleiche für den PC gelten oder nicht? Ist ja soger mehr Freiraum, perfekt. Also runter mit dem Programm, unnötig

ChiefyyFan  20.08.2020, 17:29
@ratgeber87

Was macht den die Kack Software für Probleme? Als ich noch Windows benutzt habe hatte ich 0

ratgeber87  20.08.2020, 17:30
@ChiefyyFan

dann versuchs mal ohne Kacksoftware, dann läuft dein Windows noch viel besser

ChiefyyFan  20.08.2020, 17:31
@ratgeber87

Ich bin jetzt auf Linux und das läuft onehin viel besser. Willst du mir jetzt vielleicht verraten was diese Kacksoftware für Probleme hat oder einfach meine Punkte ignorieren?