Mrt Befund Empty Sella?
Hallo, hatte einen Unfall und musste ein Mrt machen, darauf war alles unaufällig ausser das dann was anderes entdeckt wurde, was der Punkt war:
Zeichen auf Partiellen Empty Sella mit Liq flüssigkeit oder sowas, dann noch ein Wort mit Hypochose? oder so was wohl die Lage beschreibt
Ich habe halt übelst angst jetzt, meine Hausärztin meinte das ist nicht schlimm nur das hinter meinen Augen an der Stirnfront eine Blase ist was wohl jeder hat die mit Hirnwasser gefüllt ist, meine ist aber für eine 20 jährige viel zu klein meinte sie..
Radiologin war dann auch am Telefon weil meine Hausärztin kein plan davon hatte. Sie meinte wohl auch da passiert nichts und sowas aber ich hab einfach angst, kann wahrscheinlich nicht mehr schlafen weil ich mir da so gedanken mache, kann das ein tumor sein? dann hätte doch aber jemand was gesagt, selbst nach dem Mrt hat ein Arzt kurz rübergeschaut und gesagt alles unaufällig, wieso schreiben die das dann da aber drauf? Die meinten keine Kontrolle ist erforderlich..
Hat das jemand? kann das gefährlich werden? kennt sich jemand damit aus? Ist meine Lebenszeit jetzt verkürzt
1 Antwort
Das ist nur eine Beobachtung, dass du eben leicht von der Norm abweichst.
Weder ist das schlimm, noch gefährlich noch ist deine Lebenserwartung beeinträchtigt.