Meine Eltern denken ich nehme Drogen, wegen einem Bild?

 - (Gesetz, Bilder, zwickmuehle)

5 Antworten

Ich finde das Bild auch mega nice. Sind halt geile Farben. Versuch das so zu erklären. Kannst du mir den link zum Foto geben? 😅

Warzone123
Fragesteller

Danke Jan 😅

Warzone123
Fragesteller

Danke Jan 😅

Warzone123
Fragesteller

Danke Jan 😅

Filoxy  20.06.2018, 17:14

Danke Jan 😅

Stell Dich vor sie hin, sage ihnen, dass Dir diese psychedelische Kunst einfach mega gut gefällt und dann hebst Du die Hand, schaust sie offen und ehrlich an und schwörst Ihnen, dass Du keine Drogen nimmst und sie sich keine Sorgen um Dich machen müssen.

Tu das aber nur, wenn es auch wirklich so ist. Einen solchen geradlinigen Schwur zu brechen, ist unverzeihlich.

Nur wegen dieses Bildes behaupten deine Eltern das die Drogen nehmen?

Das ist ein Normales Bild. Man kann keine Drogen nur wegen dieses Bildes nehmen.

Geh zum Jugenamt die werden schon das regeln. Und mach besser einen Drogentest zum Beweis.

Weißt du, dass sie denken, du nimmst Drogen? Oder meinst du das nur? Wenn du es nur vermutest, scheint irgendwas zwischen euch gestört zu sein mit der Wahrnehmung. Warum sollten die das denken?

Und wieso ist es ein Vertrauensbruch, wenn die deinen Status auf Bruders Handy gesehen haben? Ist es nicht eher deiner, wenn du deine Eltern blockierst. Vertraust du denen nicht?

Dazu fällt mir keine gute antwort ein aber umm... Sprich sie nicht drauf an??? Und wenn sie was sagen sag einfach die wahrheit?
LG

JanErik2017  20.06.2018, 17:12

Warum nicht drauf ansprechen?

JanErik2017  20.06.2018, 17:12

Warum nicht drauf ansprechen?