Mpu Vorbereitung?kurs?

2 Antworten

Frage das doch bei der Stelle, bei der du den "Kurs" machen möchtest.

IdR müssen die Kursgebühren allerdings sofort und komplett bezahlt werden, evtl. wäre es besser wenn du dich an einen Verkehrspsychologen wendest der die Stunden einzeln abrechnet, das ist als Vorbereitungsmaßnahme mitunter für den MPU-Gutachter auch höher zu werten als ein Kurs...

ist es möglich einen mpu Vorbereitungskurs mit raten zu zahlen

Das würde mich, ehrlich gesagt, wundern.

Alternative: Du legst die Raten für dich im voraus zurück und wenn du das Geld zusammen hast, kannst du alles auf einen Schlag bezahlen. Früher hat das so funktioniert.