Hat jemand Erfahrung gemacht mit der MPU Vorbereitung keinath in Augsburg?

1 Antwort

Zu diesem Vorbereiter selbst kann ich nichts sagen, aber hier mal ein paar Punkte auf die du achten solltest bei der Auswahl:

Ein seriöser Vorbereiter...

  • vereinbart keinen Pauschalpreis im Voraus,
  • gibt keine Erfolgsgarantien,
  • bietet ein Erstgespräch an bei der die Problematik zunächst eingehend erörtert wird
  • führt keine Art von "Verkaufsgespräch"
  • vermittelt nicht, dass Antworten auswendig gelernt werden sollen
  • bezieht sich auf die konkrete Problemstellung an der gearbeitet werden soll
  • geht auf den Fragesteller persönlich ein und arbeitet nicht mit standardisierten Vorbereitungsinhalten
  • beantwortet offene Fragen des Kunden verständlich
  • bietet Einzelgespräche an
  • bietet die Abrechnung auf Stundenbasis (ohne Mindeststunden) an
  • baut, bzgl. des Vertragsabschlusses, keinen Druck auf
  • verfügt über seriöse Kontaktdaten und Ansprechpartner (Homepage)
  • besitzt eine nachweisbare Qualifikation (z.B. eine psychologische Ausbildung)

Little2j
Fragesteller

Schon mal vielen Dank im vorraus. Die Dame am Telefon war die erste Person die gesagt hatte Stunde 119 Euro alle anderen waren bei fest Preis zwischen 959 Euro einer und einer war bei 1899 Euro, einer war bei 1390 sorglos Paket wenn man die MPU nicht besteht muss man nicht weiter wen man mehr Stunden braucht deswegen. Dachte ich ich Frage mal hier in die Kanzlei gut ist oder nicht weil Rezensionen kan man ja auch kaufen

nancycotten  25.07.2023, 04:21
@Little2j
Die Dame am Telefon war die erste Person die gesagt hatte Stunde 119 Euro

Klingt soweit ganz gut. Auf der Website steht ja, dass das erste Gespräch kostenlos ist. Vereinbare das doch und dann siehst du ja ob du dich dort wohl fühlst oder dich doch nochmal woanders umschauen solltest..

Little2j
Fragesteller
@nancycotten

Ja das habe ich heute auch gemacht, die Dame meinte das es möglich ist es auch ohne abstinenz es zu bestehen, wegen der Fragestellung im Brief. Mal sehen