mpu vorbereitung?

RSA2016  08.09.2023, 13:44

wieso hast du denn soviele Punkte?

MONOD1980
Fragesteller

ja zu viel geblitzt und falsch parken deswegen zu viele punkte lg

1 Antwort

Eine GUTE MPU Vorbereitung bekommst Du nicht, wenn Du Deine Problematik deiner individuellen Uneignung nicht in Dir selbst erkenst und anerkennst .

Ein richtig guter Verkehrspsycho würde Dir genau das Selbe im Erstkontakt auf Deine Stirn zusagen, statt gleich Dollarzeichem für Dich auf seiner Retina zu bekommen.

Frage unabhängig von Deinem Wohnort z.B. mal einen wie u,A. Thomas Rock...

MONOD1980
Fragesteller

ja aber jeder spricht wenn man keine Vorbereitung hat lassen sie dich durchfallen aber danke lg