MPU obwohlich keinen Führerschein habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach den Führerschein. Aber frag bloß nicht nach. Mach einfach und auf gut Glück hast du Ihn. Wenn du danach zur MPU musst kriegst du eine Nachricht. Ich würde aber nicht nachfragen zumindest nicht bei der Führerscheinstelle sonst finden Sie etwas und lassen dich vorher zur MPU. Schweigen hilft manchmal. Die Fahrschule kontaktieren und los legen!

Das kann passieren, muss aber nicht.

Das kann dir nur die Führerscheinstelle beantworten. Wenn sie wegen den BTM-Sachen an deiner Fahreignung zweifeln, dann ja.