Muss ich mpu machen wegen vorstrafen?

1 Antwort

Ich brauche den Führerschein dringend für meinen Beruf. <<< Kein Kommentar!

Warum machst dann sowas, dich dann noch vor kurzem erwischen lassen... Nun ja, sagen wir es mal so, wenn dein Antrag schneller ist als der Eintrag beim Verkehrsamt, hast du Glück. Wenn du jedoch schon des öfteren erwischt wurdest, stehst du eh bereits schon drin.

Alex131245
Fragesteller

Ja aber tragen die mich da auch ein wenn ich noch nicht da angemeldet bin?