Mous-Skates (Grip-FPS) für Razer DeathAdder V2 Pro?
Hallo liebe GF Community,
Leider bin ich selbst nicht fündig geworden. Daher brauche ich Hilfe von Experten im Bereich Setup für Mouse-Skates und FPS Games.
Wie in der Frage selbst: suche ich neue Mous-Skates für meine Razer DeathAdder V2 Pro.
Ich habe mir leider die falschen gekauft. Die, welches ich mir geholt habe, sind für Speed und Glide ausgelegt, nicht für FPS Games (Mehr Grip, kein rutschen wie als wäre man Schlittschuhe laufen)
Mein MousPad (BenQ Zowie GS-R 3)
Daher meine Frage ihr lieben, könnt ihr mir helfen?
Mous-Skates für GRIP - keine Glides oder SuperGlides (Speed) !!
Wäre wirklich sehr lieb. Auch keine die irgendwie dazwischen sind für FPS und Slide.
Sondern speziell für mehr Grip, für besseres Tracking und co.
Ich bedanke mich im Voraus!
1 Antwort
Für Tracking ist speed ja im Kern eigentlich besser weil du kleine adjustments ohne wiederstand machen kannst.
Wie auch immer ich empfehle dir einfach 2-3 Sorten dots zu kaufen damit kannste A Mal ausprobieren was dir besser gefällt und B via der Menge der dots auch noch etwas Feinjustieren. Du brauchst logischerweise 4 dots Minimum. Bekommst aber auf den Flächen der deathadder mehr unter bei Bedarf. Mehr dots = mehr grip weil mehr Fläche.
Dots sind praktischerweise günstiger als perfekt passende und haben keinen Nachteil außer dass du wenn du nen großen Pack kaufst auch immer Ersatz daheim hast und passen auch auf die nächste Maus.
Lg
Ich danke dir vom ganzen Herzen, ich probiere mich die Tage aus und schaue was sich am besten anfühlt.
Ich dachte, ich sei verloren da keiner antwortet. Vielen herzlichen Dank! 🤲🏼☘️