Razer Deathadder v2 Laser kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast alle Razer Mäuse benutzen einen optischen Sensor mit Laser und keinen LED Sensor. Ein Laser Sensor ist um weiten besser als ein LED Sensor.

Wenn du die Maus an deinen Computer anschließt, sollte sie sofort funktionieren. Es kann etwas dauern, bis die Maus registriert wird, da wahrscheinlich ein paar Updates geladen werden müssen.

Aber ja, ließ dir das nächste Mal durch, was du kaufst ...

codnx
Fragesteller

Danke, ich hatte sie ein paar Minuten angsteckt und nach etwa 10 minuten hatte sie wieder funktioniert.

Dankeschön und schönen Tag noch