Mottotag "Russland" - passt das so?

2 Antworten

Vielleicht ne Wodka Flasche mit (kannst ja ne leere nehmen oder mit Wasser), Sonnenblumenkerne und aufjedenfall was von Adidas

20Fragender00
Fragesteller

Stimmt, Adidas..fast vergessen^^

Hallo!

Das erinnert mich zwar sehr an das Outfit der Klischee-"Holzrussen", aber wenn du das Ganze für typisch russisch hältst, wieso nicht.

So richtig Klischee-Russisch trat in etwa Ivan Rebroff auf: Das war der Sänger mit Fellmütze und Fellanzug, Brokatstoffbehang und Ähnlichem, der u.a. 1992 in "Melodien für Millionen" mit "Stenka Rasin" auftrat-----> das ist typisch original-Russisch, dein Outfit wäre mehr der "Holzrusse", aber wenn du das als passend erachtest ... musst halt sagen, dass du nicht den typischen Russen/Kosaken darstellst, sondern einen "modernen Holzrussen".

https://www.youtube.com/watch?v=Uy29_AlIjsI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung