Motto: Film und Fernsehen? Grüner Dirndl?

3 Antworten

Nur zur Info: Es heißt DAS Dirndl, also grünes Dirndl und nicht grüner.

upps sry :)

0

Auf der Alm do gibt's koa Sünd.

Da hat mit Sicherheit mal eine grünes Dirndl angehabt, wenn auch nicht lang.

Geh als Fiona die Frau on Shrek

das ist eine coole Idee. dankeschön :)

0

Grüner schwerbehinderten ausweis was ist der unterschied zwischen Grün brauner und nur dem grünen ausweis?

...zur Frage

Grüner Blechpfeil und Grüner Leuchtpfeil?

Hab ich das richtig verstanden? Bei einem grünen Leuchtpfeil kann ich trotz roter Ampel weiter fahren, ohne anzuhalten. Und bei einem grünen Blechpfeil muss ich ein paar Sekunden an der Haltelinie anhalten, bevor ich fahren darf. Wie ist das dann allerdings bei einem grünen Blechpfeil, wenn die Ampel auch grün ist? Muss ich dann trotzdem an der Haltelinie anhalten oder kann ich dann einfach fahren? Danke für Antworten!!!

...zur Frage

Mottowoche Erster Schultag - passt das?

Hallo, ich habe mir überlegt ein schwarzes schlichtes Kleid und dazu eine bunt geringelte Strumpfhose anzuziehen mit zwei Zöpfchen. Passt das zum Motto oder verfehlt das das Motto?

...zur Frage

Wie kann man ein Heidi Kostüm selber machen? (Accessoires)

Hallo,

für das Motto "Helden der Kindheit" wollte ich mich gerne als Heidi verkleiden. Entweder ziehe ich mein Dirndl oder ein einfaches Kleid an. Aber wie genau kann man das Outfit so hinbekommen, dass man erkennt, dass es Heidi sein soll? Vielleicht habt ihr Ideen, welche Accessoires man noch anziehen kann.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann man irgendwo einen Zwei-Fach-Bachelor in Filmkunst und Mathematik machen?

Ich interessiere mich für den Bereich "Film und Fernsehen" bzw. für den Bereich der Filmkunst (Dramaturgie, Drehbuch, Regie, Filmgeschichte, etc...) und ich habe ebenfalls ein großes Interesse an Mathematik.

Jetzt habe ich mich gefragt, ob es einen Anbieter gibt, bei dem man einen Zwei-Fach-Bachelor in Film/Fernsehen und Mathematik machen kann. Hab im Netz dazu recherchiert, aber als Kombifächer zu Mathe nur vereinzelt Fächer wie Kunstgeschichte, Kunstwissenschaften, bildende Kunst, etc...gefunden, aber nichts zur Filmkunst bzw. zum Bereich Film und Fernsehen.

Hat einer eine Idee wo ich einen Zwei-Fach-Bachelor in Film/Fernsehen und Mathematik machen kann oder wird so ein Studiengang bisher noch nicht angeboten ?

...zur Frage

Welche ist bzw. war eure Lieblings Quizsendung/Quizshow im deutschen Fernsehen?

Heute wäre es für mich mal interessant zu erfahren, welche der hier genannten moderneren deutschen Quizshows bzw. Quizsendungen euer persönlicher Dauerbrenner und Favorit ist. Natürlich könnt ihr aber auch noch alternativ, eine hier nicht aufgezählte Sendung nennen.

Freue mich auf eure Antworten

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?